Aktuelles von uns. Für Sie.

Hier finden Sie alle relevanten Informationen rund um die Unternehmensgruppe Bruhn.

Laden Sie sich gern die für Sie interessanten Pressemitteilungen herunter.
Bei Fragen sind wir auch persönlich für Sie da. Wenden Sie sich gern an:

Frau Annette Günther
Assistentin der Geschäftsleitung
Telefon +49 40 48058-121
Telefax +49 40 48058-110
E-Mail: aguenther@bruhn.de

Sie benötigen dafür den Acrobat Reader.

AKTUELLES

Bruhn und HASPA PeB vermieten in Hamburg-Hamm an die GBI-Marke SMARTments

Hamburg/Berlin, 07.07.2022. Die GBI Unternehmensgruppe mietet in Hamburg-Hamm 7.000 Quadratmeter von der Unternehmensgruppe Hermann Friedrich Bruhn und der HASPA Projektentwicklungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH (HASPA PeB) für ein Beherbergungsangebot nach dem „SMARTments business“-Konzept. Die Baugenehmigung für das Projekt wurde im Juni 2022 erteilt….

Pressemitteilung PDF

Das City Center Altona

Die Große Bergstraße in Altona war Mitte der 1960-er Jahre Hamburgs erste Einkaufsstraße, die nur für Fußgängerinnen und Fußgänger geplant und gebaut wurde. Mit einem Kostenaufwand von 120 Millionen D-Mark und unter der Federführung des Hamburger Immobilienunternehmens Hermann Friedrich Bruhn entstand eine belebte und beliebte Fußgängerzone mit mehr als 50 Warenhäusern und Geschäften.

HARTFELDER

sichert sich neuen Standort in Hamburg

Pöseldorf Center

Das Pöseldorf Center hat sich in den letzten Jahren zum Mittelpunkt für diesen schönen Stadtteil entwickelt. Neben Edeka und Budnikowsky findet man hier mittlerweile über 20 Fachgeschäfte aller Branchen.