Wir schaffen Perspektiven

Die Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe Hermann Friedrich Bruhn gestaltet die Zukunft und die Gegenwart der Firma. Sie gibt die Richtung vor, legt die strategischen Weichen und trifft jeden Tag relevante Entscheidungen. Lernen Sie eine Führungsmannschaft kennen, die sich durch Professionalität, Know-how und ein hohes Verantwortungsbewusstsein auszeichnet.

Hermann Friedrich Bruhn

Hermann Friedrich Bruhn ist geschäftsführender Gesellschafter aller Einzelgesellschaften der Unternehmensgruppe. In dieser Position leitet er vor allem die Investitions- und Finanzierungsstrategie sowie die Asset Allocation. In mehr als zwei Jahrzehnten in der Immobilienwirtschaft hat er Erfahrung in den Bereichen Entwicklung und Bestandshaltung von Wohn-, Büro- und Einzelhandelsimmobilien und deren Finanzierung, Real Estate Private Equity und dem dazugehörigen Transaktionsmanagement erworben.

Hermann Friedrich Bruhn hat einen Doppelabschluss als Bachelor of Arts der Brown University in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften und Organisationsverhalten sowie einen Master of Business Administration der Harvard Business School.

Timo Wolf

Timo Wolf ist Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Hermann Friedrich Bruhn. Seit nunmehr 24 Jahren ist Herr Wolf erfolgreich in der Immobilienwirtschaft tätig. Als erfahrener Geschäftsführer bzw. Vorstand namhafter Immobilienunternehmen, wie beispielsweise der Lloyd Fonds AG sowie der TAG Immobilien AG / POLARES Real Estate Asset Management verfügt er über umfangreiche Kenntnisse im Management, Aufbau und in der Optimierung von Immobilienportfolios und Unternehmen. Darüber hinaus hat er weitreichende Erfahrungen im technischen Projektmanagement sowie im Transaktionsmanagement.  

Timo Wolf ist Dipl.-Bauingenieur der TH Lübeck sowie Dipl.-Wirtschaftsingenieur der FH Wedel. Er ist Ehrbarer Hamburger Kaufmann der Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V. (VEEK / Handelskammer Hamburg).

 

Kay Brahmst

Kay Brahmst ist Geschäftsführer verschiedener Betriebs- und Grundbesitzgesellschaften der Unternehmensgruppe. Seit 25 Jahren ist er mit der Entwicklung, der Vermietung und dem Betrieb von Gewerbe- und Wohnimmobilien vertraut. Daneben verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in der Konzeption und der Lenkung von Einkaufszentren. Der Geschäftsbereich Center Management innerhalb der Unternehmensgruppe wurde von ihm aufgebaut und wird bis heute von ihm geführt. Die Projektentwicklung ist darüber hinaus ein wesentlicher Teil seiner Arbeit.

Kay Brahmst hat einen Abschluss als Diplom-Betriebswirt der Wirtschaftsakademie Hamburg und einen Berufsabschluss als Kaufmann im Groß- und Außenhandel der Handelskammer Hamburg.