Kontakt

per Email kontaktieren per Telefon kontaktieren HOME

Unternehmen

Ein ganzheitlicher Ansatz

Wir haben ein sicheres Gespür für gute Lagen und einen klaren Blick in die Zukunft. Der sensible Umgang mit der Umwelt ist uns bei allem Handeln und Tun besonders wichtig. Wir setzen immer unser gebündeltes Know-how ein. Unabhängig davon wie umfangreich das Projekt auch ist.

Ganz gleich, ob wir eine kleine Wohnung aus dem Eigenbestand zeitgemäß ausstatten, große innovative Einzelhandelsprojekte realisieren oder moderne Büroflächen planen – wir haben den Leitsatz „Qualität geht vor Quantität“ fest bei uns verankert.

Hermann Friedrich Bruhn sen. legte 1954 den Grundstein für unseren Erfolg, den wir konsequent ausgebaut haben. Heute steht unser Name für „Verlässlichkeit“, „langfristige, nachhaltige Investitionen“, „soziale Verantwortung“ und „Qualität“.
Ein Fundament, auf dem wir weiter wachsen wollen.

BRUHN_Wohnen_1

Wohnen und Leben

Wir machen aus Wohnungen ein behagliches Zuhause.
Uns ist es wichtig, dass sich unsere Objekte in einem zeitgemäßen und modernisierten Zustand befinden. Wer sich für eine Wohnung von Bruhn entscheidet, muss eigentlich nur noch einziehen und sich auf die netten Nachbarn freuen.

BRUHN_Gastronomie_2

Einzelhandel und Gastronomie

Ein ausgewogener Branchenmix als Erfolgsfaktor.
Wir achten darauf, dass in unseren Objekten für den Einzelhandel individuelle Geschäfte, bekannte Filialisten sowie Läden mit hoher Magnetwirkung ihren Platz finden. Denn nur ein durchdachtes Gesamtkonzept zieht die Kunden an.

BRUHN_Bueros_1

Büros und Dienstleistungsflächen

Vom wachsenden Start-Up bis hin zur etablierten Hamburger Traditionsfirma. Wir bieten vielen Unternehmen die Büroimmobilie, die sie brauchen, um ihren Erfolg weiter auszubauen. Selbstverständlich verfügen unsere repräsentativen Büros und Dienstleistungsflächen über eine moderne Infrastruktur und liegen bevorzugt in gut erreichbaren Standorten.

Jahrzehntelange Erfahrung

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Bei der Unternehmensgruppe Hermann Friedrich Bruhn vereinen sich mehrere Erfolgsfaktoren zu einem professionellen Unternehmen.

Zum einen ist es unsere jahrzehntelange Erfahrung, die uns prägt. Zum anderen bestimmen unsere ausgebildeten, geschulten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Immobilienbranche unseren Erfolg. Hinzu kommen noch unsere erfolgreichen Konzepte und ausgewählten zuverlässigen Partner. Zusammen ergibt das die Unternehmensgruppe Hermann Friedrich Bruhn - für Hamburg und sein Umland.

Unsere starken Werte

Unser Handeln wird durch die drei V’s geprägt: Vertrauen, Verantwortung, Verbundenheit. Diese Attribute stehen bei uns im Mittelpunkt. Bei Unternehmensentscheidungen haben wir außerdem stets die Zukunftsorientierung im Blick. „Langfristige Perspektive statt kurzfristige Rendite“ – das ist unser Ansatz.

 

  • Verwaltung
  • Identifizierung und Realisierung von Wertsteigerungspotenzialen

• Projektentwicklung und Realisierung
• Projektkoordination und Baubegleitung

• Vermietung und Strukturoptimierung
• Center Management