Nachhaltigkeit

Die Unternehmensgruppe BRUHN legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement.

Forum Nord

Das Forum Nord ist ein Verein, der Menschen mit Behinderung, deren Familien und Freunde unterstützt. Der Verein erhält keine staatlichen Zuschüsse und finanziert sich nur durch Spenden bzw. ehrenamtliche Arbeit. Die Unternehmensgruppe Bruhn stellt dem Verein in der Großen Bergstraße 229 in Hamburg kostenfrei Büroräume zur Verfügung. Ebenso werden alle anfallenden Nebenkosten (Strom) getragen.

www.forum-nord.org



Stetige Investition in unsere Immobilien sichern gute Qualität

Durch Modernisierung und Neubau an den bestehenden Standorten schafft die Unternehmensgruppe Bruhn im Großraum Hamburg in den Jahren 2012 bis 2015 ca. 300 neue Mietwohnungen. Die Wohnungen entsprechen den energetischen Standards und sind modern ausgestattet. In einem Projekt wurden auch vier voll Behindertengerechte Wohnungen erstellt und vermietet.



Spende an die Kirchengemeinde St. Petri Altona

Die Bruhn-Stiftung hat für die Turmhelmsanierung der Kirche Str. Petri einen erheblichen Betrag gespendet, damit diese bis zum 130. Kirchweihjubiläum im September 2013 fertiggestellt werden kann.
Aufgrund der Nähe zu diversen Objekten der Unternehmensgruppe haben wir eine besondere Verbundenheit zu Altona.

www.stpetri-altona.de



Kirchengemeinde Hamburg-Nienstedten

Die Kirchengemeinde erhielt mehrfach Spenden von der Bruhn-Stiftung – zur Unterstützung der allgemeinen Kirchenarbeit sowie der Sanierung des Kirchengebäudes.

www.kirche-nienstedten.de



Mitarbeitermotivation

Als traditionelles Familienunternehmen legen wir auch großen Wert auf einen guten Umgang mit unseren Mitarbeitern. Zur Mitarbeitermotivation stellen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig zu Schulungen frei, veranstalten einmal im Jahr ein Fest für alle Mitarbeiter, treffen uns monatlich zu einem gemütlichen Get-together zur Mittagszeit. Im letzten Jahr haben wir ein zweitägiges Kommunikationstraining mit allen Mitarbeitern und Führungskräften durchgeführt.
Die geringe Mitarbeiterfluktuation und die langen Betriebszugehörigkeiten zeigen den Erfolg in unserem Handeln.



Kinderhospiz Sternenbrücke Hamburg

Nicht nur durch Spenden der Bruhn-Stiftung wird diese Einrichtung unterstützt, sondern auch durch Aufstellung von Spendendosen in unseren Büroräumen. Die Spendendosen stehen in den Etagen aber auch am Empfang, so dass spontane Spenden jederzeit möglich sind. Regelmäßig können wir die gefüllten Dosen gegen neue austauschen.

www.sternenbruecke.de



IBA Hamburg

Als Entwickler von neuen Bauprojekten war es uns wichtig, uns auf der IBA Hamburg über innovative Baukonzepte zu informieren. Im Rahmen unseres Sommerfestes im August 2013 war das ganze Team bei strahlendem Wetter und guter Laune dabei.



21.11.2017

Aktuelles

Immobilien Suche

Immobilien Suche

Wir bieten in und um Hamburg eine große Auswahl an attraktiven Laden- und Lagerflächen, Büros, Garagen/Stellplätze.

Immobilien SucheSUCHE

Dienstleistungsflächen im Poelchaukamp (Loft)

220 qm in Winterhude, Kaltmiete: 2.200,00 EUR, Frei ab: Sofort
Dienstleistungsflächen im Poelchaukamp (Loft)Mehr Infos

Die Bergspitze Altona Kampagne

Die Imagekampagne Altona Bergspitze 2017
Die Bergspitze Altona KampagneMehr Infos